FCB - SC Freiburg

Am Wochenende 26. - 28.04.2013 sind wir zum Heimspiel gegen den SC Freiburg gefahren. Auftakt war Freitag Abend im Restaurant "Aphrodite" (bei Alex), wo schon schon viele Fans vor der Fahrt eintrafen, um sich sinnvoll auf die Fahrt vorzubereiten: Es wurde eine vernünftige Grundlage für die 11-stündige Busfahrt geschaffen ;-)

 

Samstag morgen nach dem Frühstück im Hotel sind die meisten Fans dann in einen Biergarten ganz in der Nähe eingekehrt, um sich mit vielen anderen FCB-Fans auf das Spiel einzustimmen, welches dann auch hochverdient mit 1 : 0 gewonnen wurde. Abends ging es in ein Bayrisches Restaurant und die Fans, die dann noch Kondition hatten, trafen sich anschließend in der Hotelbar zum verdienten Absacker.

 

Die Rücktour verlief Sonntag auch problemlos: Nach 11 Stunden sind wir bei bester Stimmung wieder in Munster angekommen und alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer waren sich einig: Es war mal wieder eine SUPERTOUR!