Mitgliederversammlung

Wolfgang Fülling für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

von links: Jugendbeauftragter Heiko Lindenau, Schatzmeister Carsten Krüger, Präsident Wolfgang Fülling,

Schriftwart Wolfgang Schulz und Vize-Präsident Ralf Gomille

 

Am 18.08.2017 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubheim stattgefunden. Präsi Wolli konnte wieder viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison und stellte die Vorhaben für die kommende Saison vor.

Höhepunkte in dieser Saison: neben Stadion-Fahrten die Jubiläumsfeier („10 Jahre Fanclub“) im September.
Nach dem positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Carsten Krüger (Caschi) und dem Bericht des Kassenprüfers Mario Tolzmann wurde dem Präsidium einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt. Als Kassenprüfer für diese Saison bestimmten unsere Mitglieder Bernd Golkowsky.
Dann wurde Vize-Präsident Eckhardt Löbert auf eigenem Wunsch unter großem Beifall mit einem Präsentkorb aus dem Präsidium verabschiedet. Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Ergebnisse: Präsident Wolfgang Fülling und Schriftwart Wolfgang Schulz sind für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden, zum Nachfolger des Vize-Präsidenten wurde Ralf Gomille gewählt, die Aufgaben des Jugendbeauftragten nimmt ab sofort Heiko Lindenau wahr.  
Anschließend fanden die Mitglieder noch eine sinnvolle Organisation für das Clubheim.
Bei bester Stimmung ging der Abend nach dem Bundesliga-Auftaktsieg gegen Bayer Leverkusen (3:1) langsam zu Ende.