Aktuelles

 Treffen im Clubheim: 

  • Freitag, 16.08.2019 um 19:30 Uhr: BuLi-Spiel 1. Spieltag

 

 


34. Spieltag: Regionen On Tour

Arbeitskreis Nord sieht emotionalen Abschied von "Robbery" und Rafinha

Am 18.05.2019 war der Arbeitskreis Nord im Rahmen der Veranstaltung "Regionen-On-Tour" mit Clubvertretern aus 15 verschiedenen Fanclubs beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt dabei. Die Tour ist von unserem Präsi Wolfgang Fülling (Wolli) organisiert worden. Man hatte 43 Tickets bekommen, die auf die verschiedenen Clubs aus dem Norddeutschen Raum aufgeteilt wurden. Die Clubvertreter des Fanclubs Lüneburger Heide und einige anderen Fanclubs sind mit der Bahn angereist. Nach dem Einchecken im Hotel und der Ticketverteilung an die anderen Clubvertreter machten sich die Fans bei bester Stimmung und zuversichtlich auf den Weg zur Allianz Arena auf. Das hochemotionale Spiel (Verabschiedung Robben und Ribery und deren Tore) wurde verdient mit 5 : 1 gewonnen und bedeutete die 7. Deutsche Meisterschaft hintereinander und die mittlerweile 29. Deutsche Meisterschaft insgesamt! Das feierten alle Bayern-Fans bereits im Stadion und anschließend im "Garchinger Augustiner" und an der Hotelbar lange und ausgiebig.
Fazit: Der Sinn und Zweck der Tour wurde erreicht! Die verschiedenen Clubmitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, sich angeregt auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Auch während der Heimreise herrschte ausgelassene Stimmung, sodass die 10-stündige Fahrt wie im Flug verging.
Fazit: wie immer war es eine schöne Tour :-)