Aktuelles

 Treffen im Clubheim:

  • Sa., 25.01. ab 17:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Schalke 04,
  • Sa., 01.02. ab 14:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Mainz 05,
  • Mi., 05.02. ab 19:30 Uhr zum DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim.

 

Im Rahmen der Veranstaltung "Regionen On Tour" organisiert unser Präsi die Tour zum Auswärtsspiel in Leverkusen (30. Spieltag: 17. - 20.04.2020).

 

 

 

 


Jahresabschluss 2019

Befreundeter Fanclub Öömrang zu Besuch

Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier waren auch einige Mitglieder des FCB-Fanclubs „Öömrang“ von der Nordseeinsel Amrum dabei.
Den Auftakt bildete am Freitag Abend ein Essen mit den Gästen in einem ortsansässigen griechischen Lokal, wo die Zeit genutzt wurde, um sich angeregt auszutauschen.
Am nächsten Tag stand nach dem Frühstück eine Kutschfahrt auf dem Plan: rund zweieinhalb Stunden fuhren wir mit heißen und kalten Getränken und einigen anderen Leckereien bei bester Stimmung durch die schöne Lüneburger Heide.
Anschließend war Einkehr ins Clubheim, um sich das BuLi-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf anzuschauen (4:0). Gewinner des traditionellen Tippspiels: Alina und Benno.
Danach gab Präsi Wolli einen kurzen Rückblick auf das Jahr und einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Weiterhin standen Ehrungen für 10jährige Clubmitgliedschaft auf dem Plan: die geehrten Mitglieder erhielten für ihre Clubtreue einen extra für das Jubiläum angefertigten Clubschal.
Nach einem leckeren Büfettessen begann das Wichteln, welches Vize-Präsi Heiko vorbereitet hatte. Zahlreiche Sponsoren hatten dafür Preise gespendet. Unter anderem war ein Paket des FCB mit diversen Fanartikeln und dem aktuellen Heimtrikot dabei, über das sich unser Benno freuen konnte.
Die Feier endete bei bester Stimmung, wie fast immer, spät in der Nacht.