Aktuelles

 Treffen im Clubheim

 

Öffnungszeiten:

  • Sa., 28.01., 15 Uhr: BuLi-Konferenz, anschl. Essen (Frankfurter mit Salat), ab 18:30 Uhr BuLi-Spiel gegen Frankfurt,
  • Mi., 01.02., 20:15 Uhr zum DFB-Pokalspiel gegen Mainz,
  • So., 05.02., 17 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Wolfsburg,
  • Sa., 11.02., 15 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Bochum,
  • Di., 14.02., 20:30 Uhr zum CL-Spiel gegen Paris,
  • Sa., 18.02., 15 Uhr zum BuLi-Spiel gegen M´gladbach,
  • So., 26.02., 17 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Union Berlin.

Im Rahmen des Fanclubprogramms fahren wir am Wochenende 14. - 16.04.2023 zum BuLi-Heimspiel gegen Hoffenheim (28. Spieltag).

 


Mitgliederversammlung und Jubiläumsfeier

Heide-Bayern feiern 15-jähriges Bestehen

Am 17.09.2022 hat die alljährliche Mitgliederversammlung mit anschließender Jubiläumsfeier zum 15jährigen Clubbestehen stattgefunden, bei der Präsi Wolli wieder zahlreiche Mitglieder im Clubheim begrüßen konnte. Bei der Mitgliederversammlung gab er einen Rückblick auf die Veranstaltungen des abgelaufenen Geschäftsjahres. Weiterhin ist der Veranstaltungskalender der neuen Saison vorgestellt worden. 

Im Anschluss daran erfolgte der positive Kassenbericht des Schatzmeisters Steffen Mevius und der Bericht des Kassenprüfers Frank Eggers. Dem Präsidium wurde einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt. Als Kassenprüfer für die neue Saison bestimmten unsere Mitglieder Tobias Hartmann. 

Die anstehenden Wahlen ergaben folgende einstimmige Ergebnisse: Vize-Präsident Heiko Lindenau und Jugendbeauftragter Bernd Golkowsky sind für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Schatzmeister Steffen Mevius ist auf eigenem Wunsch aus dem Präsidium ausgeschieden und wurde mit einem Präsentkorb und großem Beifall verabschiedet. Als sein Nachfolgen wählten unsere Mitglieder Martin Riede. 

Nach der Versammlung wurde zusammen das Bundesliga-Spiel gegen Augsburg (0:1) geschaut und danach begann die Jubiläumsfeier im Rahmen eines Oktoberfestes. Viele Fans ließen es sich nicht nehmen, traditionell in Dirndl und Lederhose zu erscheinen. Bei bayerischen Schmankerln, Oktoberfestbier, zünftiger Musik und typischen Oktoberfestspielen herrschte den ganzen Abend ausgelassene Stimmung. Es wurde viel gelacht und Erinnerungen über viele gemeinsame Erlebnisse der letzten 15 Jahre ausgetauscht.