Aktuelles

 Treffen im Clubheim

 

Öffnungszeiten:

  • Fr., 14.06., 18 Uhr: Grillparty, ab 21 Uhr EM-Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland, 
  • Mi., 19.06., 17 Uhr: EM-Gruppenspiel Deutschland - Ungarn,
  • So., 23.06., 20 Uhr: EM-Gruppenspiel Deutschland - Schweiz.

Im Rahmen des Fanclubprogramms fahren wir in der Saison 2024/2025 an einem Wochenende wieder zu einem Heimspiel. Das Spiel wird am Anfang der Saison bekannt gegeben. 

 

 

 


Fahrt zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln

Arbeitssieg gegen das Team aus der Domstadt

Am Wochenende 12.–14.04.2024 waren wir wieder auf Tour. Im Rahmen des Fanclubprogramms durften wir uns über die Zuteilung von 40 Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln freuen. 
Die Tour war schnell ausgebucht und am Freitagabend war Treffen zum „Warm up“ zu einigen Beruhigungsgetränken und zum Grillen im Clubheim. Dabei konnten wir auch zwei Neumitglieder begrüßen, die an diesem Abend in den Club eingetreten sind. Gegen Mitternacht war Abfahrt mit dem Bus. 
Nach Ankunft am Vormittag nutzten viele Mitglieder den Tag bis zum Spiel, um sich bei bestem Wetter Münchens Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder um in einem der schönen Biergärten zu verweilen. Im Anschluss daran machte man sich zuversichtlich auf den Weg in die Allianz Arena, wo der FC Bayern dann auch 2:0 gewann. Beim anschließenden gemeinsamen Essen in einem typisch bayerischen Gasthof herrschte ausgelassene Stimmung. Einige Mitglieder diskutierten später über den Sieg noch an der Hotelbar weiter. 
Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hieß es Abschied nehmen von München. Auch während der Heimreise war die Stimmung an Bord gut, sodass die Fahrt wie im Flug verging.

 

Fazit: Wieder mal war es eine schöne Tour.