Aktuelles

 Treffen im Clubheim: 

  • Sa., 31.08.2019 um 14:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Mainz 05, anschl. Grillen,
  • Sa., 14.09.2019 um 17:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Leipzig,
  • Di./Mi., 17./18.09.2019 zum CL-Spiel,
  • Sa., 21.09.2019 um 11:30 Uhr: Oktoberfestauftakt, 2. Liga-Konferenz und BuLi-Spiel gegen Köln,
  • Sa., 28.09.2019 um 14:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Paderborn.

 

Am 4. Spieltag (14.09.2019) fahren wir zum Auswärtsspiel nach Leipzig.

 

 


Mitgliederversammlung 2019

Wolfgang (Wolli) Fülling weiterhin Präsident der Heide-Bayern

Am 16.08.2019 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubheim stattgefunden. Präsi Wolli konnte wieder viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison und stellte die zahlreichen Vorhaben für die kommende Saison vor. Geplant sind wieder Stadion-Fahrten und Events im eigenen Clubheim. Darüber hinaus kommt im November der befreundete Fanclub Öömrang von der Nordseeinsel Amrum zu Besuch.
Nach dem positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Steffen Mevius und dem Bericht der Kassenprüfer Ines Ulrich und Frank Haberberg wurde dem Präsidium einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt. Als Kassenprüfer für die neue Saison bestimmten unsere Mitglieder Annett und Carsten Schröder.

Dann wurde Schriftwart Wolfgang Schulz (Schulle) nach sechs Jahren Amtszeit auf eigenem Wunsch unter großem Beifall mit einem Gutschein von einem Munsteraner Lokal aus dem Präsidium verabschiedet.
Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Ergebnisse: als Präsident wurde Wolfgang Fülling für weitere zwei Jahre bestätigt und zum Nachfolger des Schriftwartes wählten die Mitglieder Ines Ulrich.  

Anschließend schauten sich die Mitglieder gemeinsam den Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC Berlin (2:2) an.