Aktuelles

 Treffen im Clubheim: 

  • Samstag, 20.10. ab 14:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen VFL Wolfsburg,
  • Dienstag, 23.10. ab 18 Uhr zum CL-Spiel gegen AEK Athen,
  • Samstag, 27.10. ab 14:30 Uhr zum BuLi-Spiel gegen Mainz 05,
  • Dienstag, 30.10. ab 20 Uhr zum DFB-Pokalspiel gegen SV Rödinghausen.

  

In dieser Saison nehmen wir wieder am Fanclubprogramm teil: wir erhalten 45 Tickets für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (28. Spieltag: 05. - 07.04.2019). 

 

Unser Präsi organisiert für den Arbeitskreis Nord die "Regionen-On-Tour-Fahrten" zum Auswärtsspiel in Dortmund (11. Spieltag: 09. - 11.11.2018) und zum Heimspiel gegen Frankfurt (34. Spieltag: 18.05.2019).


Mitgliederversammlung

Carsten Krüger verlässt nach 8 Jahren als Schatzmeister das Präsidium

Am 18.08.2018 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubheim stattgefunden. Präsi Wolli konnte wieder viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison und stellte die Vorhaben für die kommende Saison vor. Höhepunkte in dieser Saison: neben Stadion-Fahrten (u. a. Fahrt zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund) und Besuch des Fanclubs Öömrang auf der Nordseeinsel Amrum.

Nach dem positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Carsten Krüger (Caschi) und dem Bericht des Kassenprüfers Bernd Golkowsky wurde dem Präsidium einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt.

Als Kassenprüfer für diese Saison bestimmten unsere Mitglieder Ines Ulrich und Frank Haberberg.

Anschließend wurde Schatzmeister Carsten Krüger nach acht Jahren Amtszeit, auf eigenem Wunsch, unter großem Beifall mit einem Präsentkorb aus dem Präsidium verabschiedet.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Ergebnisse: Vize-Präsident Heiko Lindenau, zum Nachfolger des Schatzmeisters wurde Steffen Mevius gewählt, die Aufgaben des Jugendbeauftragten nimmt ab sofort Bernd Golkowsky wahr.  

 

Nach der Versammlung schauten sich die Mitglieder gemeinsam das Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel (1:0) an.