Jahresabschlussfeier

Peter Dittmer und "Ecki" Löbert gewinnen Kicker-Turnier

 

Zur Jahresabschlussfeier im Clubheim hatten sich wieder zahlreiche Fans angemeldet. Auftakt der Feier bildete ein Tipp-spiel zum Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg (3:0). Regel: 1,- € Tippeinsatz, zwei gleiche Tippergebnisse waren erlaubt. Im Anschluss wurde das Spiel geguckt: verdient gewonnen! Gewinner des Tippspiels: Alina Lindenau und Eckhard Löbert (Ecki).  

Danach gab Präsi Wolli einen Rückblick auf das Jahr und einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Weiterhin standen Ehrungen für 10jährige Clubmitgliedschaft auf dem Plan: unsere Mitglieder Mike Niemann und Ecki erhielten für ihre Clubtreue einen extra für das Jubiläum angefertigten Clubschal.

Anschließend kündigte Vize-Präsi Heiko Lindenau die Tombola an: ca. 100 Preise sind dem Club von zahlreichen Sponsoren zugegangen (u. a. ein Paket vom FCB mit dem aktuellen Heimtrikot und von unserem Fanclub ein Ticket für das Heimspiel gegen den BVB) und die Lose waren schnell verkauft.

 

Nach einem leckeren Büfettessen begann ein Kickerturnier. Sieger: Ecki und Hans-Peter Dittmer, 2. Platz: Carsten Krüger (Caschi) und Agim Saliji, 3. Platz: Stefan Horsch und Lars Bleck. Die drei besten Kickerduos erhielten jeweils schöne Sachpreise und einen Pokal.

 

Zu den Tombolapreisen: das Heimtrikot  ging an Stefan Horsch, das BVB-Heimspielticket gewann Alina Lindenau.

Die Mitglieder zeigten sich zufrieden und feierten bis in die tiefe Nacht.