Saisonabschluss 2015/2016

Pokalsieg krönt erfolgreiche Saison

 

Zum DFB-Pokalfinale am 21.05.2016 gegen Borussia Dortmund fand unsere Abschlussfeier im Vereinslokal "Bella" statt. Präsi Wolli konnte wieder einmal viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und bedankte sich bei den Mitgliedern, dem Präsidium und dem Gastwirt des Vereinslokal für ein gelungenes Jahr. Danach wurde super geschmaust: Gastwirt Sejdi hatte sich mit seinem Team ordentlich ins Zeug gelegt und verwöhnte die Mitglieder mit reichlich leckeren Spezialitäten aus dem Balkan.

Das Pokalfinale anschließend war an Spannung kaum zu überbieten. Nach hartem Kampf gewann unsere Mannschaft das Spiel schließlich verdient nach Elfmeterschießen (4:3) - die Stimmung war auf dem Höhepunkt und es wurde ordentlich gefeiert.