Fahrt zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim

Fanclub on Tour

Am Wochenende 05.-06.11.2016 waren wir mit insgesamt 18 Fans mal wieder bei einem Heimspiel dabei. Zwei Fans kamen von unserem befreundeten Fanclub Öömrang von der Nordseeinsel Amrum. Auf dem Programm stand das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Hoffenheim. Mit der Bahn ging es am frühen Samstagmorgen von Uelzen nach München, wo wir nach 5,5 Stunden ankamen. Die Stimmung während der Fahrt war Bestens: viele andere Bayern-Fans haben sich zu uns gesellt.

Das Spiel war zäh und unter dem Strich kam nur ein 1:1 heraus - der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Nach dem Spiel war gemeinsames Essen im Augustiner in der Nähe des Bahnhofes angesagt, danach ging es zum Feiern weiter in die Hotelbar "Wombats", wo wir  schon viele Male übernachtet haben. Um 2 Uhr fuhr der Zug dann Sonntagmorgen wieder zurück nach Uelzen.

Fazit: Auch diese Tour hat wieder riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Heimspiel in der Rückrunde gegen den HSV.