Jahresabschlussfeier

Heide-Bayern feiern klaren 5:0 Sieg gegen Wolfsburg

Zur Jahresabschlussfeier im Vereinslokal hatten sich über 60 Fans angemeldet. Auftakt der Feier bildete ein Tippspiel für das Bundesligaspiel gegen den VFL Wolfsburg. Regel: 1,- € Tippeinsatz, drei gleich Tippergebnisse waren erlaubt. Anschließend wurde das Spiel geschaut, welches unsere Bayern locker mit 5:0 gewannen. Gewinner des Tippspiels: Franziska Riebesel, Timo und Ralf Gomille.
Danach kündigte Präsi Wolli die Tombola an: über 90 Preise sind unserem Club von Sponsoren zugegangen -u. a. ein Paket vom FCB mit dem aktellen Heimtrikot- und die Lose waren schnell verkauft. Im Anschluss stand das Essen auf dem Plan: Spanferkel mit Beilagen - viel und superlecker! Die Mitglieder zeigten sich rundum zufrieden und es herrschte bis in die späten Abendstunden ausgelassene Stimmung.
Das Heimtrikot ging übrigens an Timo Gomille, der sich als Gesamtgewinner der Feier fühlen konnte: das Tippspiel hatte er schließlich auch schon gewonnen (siehe oben).
Fazit: Auch diese Feier war wieder gelungen