Bayerischer Frühschoppen

Gelungener Start ins Jahr 2020

Zum Rückrundenauftakt am 19.01.2020 fand ein bayerischer Frühschoppen im Clubheim statt. Präsi Wolli konnte wieder viele Mitglieder und Freunde des Clubs begrüßen. Außerdem wurde Jörg Horsch für seine 10jährige Clubmitgliedschaft mit einem extra für das Jubiläum angefertigten Schal geehrt.

Nach der Ehrung wurde das Büfett eröffnet: Weißwurst, Leberkäse, Radi, Brezel usw. fanden neben kühlen Getränken schnelle Abnehmer.

Anschließend begann ein Kickerturnier, welches durch Matthias Hechinger gewonnen wurde. Der zweite Platz ging an Jan-Erik Baumgarten, der dritte Platz an Steffen Mevius. Alle drei Gewinner konnten sich über einen Preis freuen. 
Im Laufe des Nachmittags erschienen noch weitere Mitglieder, um sich das BuLi-Spiel gegen Hertha BSC anzuschauen. Das Spiel gewann unser FCB hochverdient mit 4:0 - gelungener Rückrundenstart!

Die Veranstaltung war erst spät beendet, weil einige Fans es sich nicht nehmen ließen, den Sieg noch an der Theke zu feiern. 
Fazit: es war wieder mal ein schöner Tag :-)