DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig

FCB erreicht glanzlos das Viertelfinale

Am 04./05.03.2015 waren wir mal wieder in München: Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig. Vier Leute sind geflogen, alle anderen mit der Bahn gefahren. Morgens gegen 7 Uhr ging es vom Bahnhof Munster los und nach ca. 6,5 Std. waren wir schon am Hauptbahnhof in München. Direkt gegenüber vom Bahnhof lag unser Hotel, wo wir schnell einchecken konnten. Anschließend war noch genügend Zeit bis zum Spiel. Viele Fans erkundeten München - einige nahmen den direkten Weg ins Hofbräuhaus ;-)

Das Spiel am Abend war alles andere als berauschend, aber egal: 2:0 gewonnen (Tore: Alaba und Götze) und eine Runde weiter! Die anschließende Siegesfeier in der Hotelbar ging natürlich bis in die tiefe Nacht. Am nächsten Tag hieß es dann gegen Mittag Abschied nehmen von München und nach angenehmer Reise im ICE hatte der Heidekreis uns gegen Abend alle wieder.
Fazit: tolle Tour, tolle Mitfahrer, tolle Stimmung - wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach München.