Jahresabschlusfeier 2017

FCB fährt Herbstmeisterschaft ein

Zur Jahresabschlussfeier im Clubheim hatten sich rund 50 Fans angemeldet. Auftakt der Feier bildete ein Tippspiel zum Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:0). Regel: 1,- € Tippeinsatz, zwei gleiche Tippergebnisse waren erlaubt. 
Anschließend wurde das Spiel geguckt: durchwachsenes Spiel, aber die Herbstmeisterschaft eingefahren! Gewinner des Tippspiels: Mike Röhrs und Maik Klein. Anschließend standen Ehrungen für 10-jährige Clubmitgliedschaft auf dem Plan. Die Mitglieder Frank Steimer, Dominik Sievers, Graf Boris Alegiani und Lars Klingbeil erhielten für ihre Clubtreue trotz Abwesenheit - einen Schal, der ihnen demnächst zugestellt wird. 
Dann kündigte Präsi Wolli die Tombola an: 100 Preise sind dem Club von zahlreichen Sponsoren zugegangen (u. a. ein Paket vom FCB mit dem aktuellen Heimtrikot) und die Lose waren schnell verkauft. 
Nach einem leckeren Büfettessen und vielen guten Gesprächen wurden die Tombolapreise verteilt. Das Heimtrikot ging an Bernd Golkowsky, der dazu auch noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Borussia M´gladbach gewann. 
Die Mitglieder zeigten sich rundum zufrieden und es herrschte bis in die späten Abendstunden ausgelassene Stimmung. 
Fazit: auch diese Feier war wieder super :-)