Fahrt zum Heimspiel gegen Hoffenheim

Heide-Bayern sehen schwaches Spiel

 

Am Wochenende 14.–16.04.2023 waren wir wieder auf Tour. Im Rahmen des Fanclubprogramms durften wir uns über die Zuteilung von 40 Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim freuen. 
Die Tour war schnell ausgebucht und am Freitagabend war Treffen zum „Warm up“ zu einigen Beruhigungsgetränken im Clubheim. Dabei konnten wir zwei Neumitglieder (Simone und David) begrüßen, die an diesem Abend in den Club eingetreten sind. Simone hatte dazu noch einen Tag später Geburtstag und durfte diesen besonderen Tag im schönen München verbringen.
Gegen Mitternacht war dann Abfahrt mit dem Bus. 

Nach Ankunft am Vormittag konnten sofort die Hotelzimmer bezogen werden und viele Mitglieder nutzten den Tag, um sich Münchens Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Im Anschluss daran machte man sich zuversichtlich auf den Weg in die Allianz Arena, wo unser FCB nach mäßigem Spiel nur 1:1 spielte. Trotz der Enttäuschung über das Spiel herrschte beim anschließenden Essen in einem typisch bayerischen Gasthof ausgelassene Stimmung. Einige Mitglieder diskutierten über das Unentschieden noch bis spät in die Nacht an der Hotelbar. 
Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hieß es Abschied nehmen von München. Auch während der Heimreise war die Stimmung an Bord gut, sodass die Fahrt wie im Flug verging. 

Fazit: Trotz des schwachen Spiels war es wieder eine schöne Tour.