Oktoberfestauftakt im Clubheim

O'zapft is!

Am 21.09.2019 war Wiesn-Eröffnung in München. Das nahmen zahlreiche Mitglieder zum Anlass, den Auftakt im Clubheim zu feiern. Los ging es um 11:30 Uhr mit der Live-Übertragung von der Münchener Wiesn. Nachdem auf der Theresienwiese um 12 Uhr das 1. Fass erfolgreich angestochen wurde, wurde parallel dazu im Clubheim leckeres und süffiges Oktoberfestbier ausgeschenkt. Anschließend eröffnete Präsi Wolfgang Fülling (Wolli) nach ein paar Begrüßungsworten das umfangreiche bayrische Büfett (Haxn, Weißwurst, Leberkäse, Krautsalat, Brezn, Radi usw.), welches Jugendbeauftragter Bernd gezaubert hatte. Alle waren sich einig: das Essen war super-lecker!
Die Zeit bis zum Bundesliga-Spiel gegen Köln verging wie im Flug: viele gute Gespräche, zünftige Musik und nicht zuletzt das Bier trugen dazu bei. Das Spiel gegen Köln gewann unser FCB hochverdient mit 4 - 0. Viele Mitglieder gingen danach noch lange nicht nach Hause.

 

Fazit: auch diese Veranstaltung hat wieder viel Spaß gemacht!