Mitgliederversammlung

Keine Veränderung im Präsidium

Am 27.09.2020 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubheim stattgefunden. Präsi Wolli konnte wieder viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die Veranstaltungen der vergangenen Saison und stellte die zahlreichen Vorhaben für die kommende Saison vor. Aufgrund der Pandemie werden Stadion-Fahrten und Events im eigenen Clubheim leider nicht wie gewohnt stattfinden können.

Nach dem positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Steffen Mevius und dem Bericht der Kassenprüfer Annett und Carsten Schröder wurde dem Präsidium einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt. Als Kassenprüfer für die neue Saison bestimmten unsere Mitglieder Torsten Proch.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Ergebnisse: Vize-Präsident Heiko Lindenau, Schatzmeister Steffen Mevius und Jugendbeauftragter Bernd Golkowsky wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.  

Anschließend schauten sich die Mitglieder gemeinsam das Bundesligaspiel gegen Hoffenheim an (1:4).