Grünkohlessen und Spieleabend am 29.02.2020

Olaf Ahrens und Timo Hennigs sind die Gewinner des Spieleabends

 

Das Präsidium hatte wie schon im letzten Jahr zum Grünkohlessen und Spieleabend in das Clubheim eingeladen. Präsi Wolli konnte zu der Veranstaltung wieder zahlreiche Mitglieder und Nichtmitglieder begrüßen.
Bundesliga stand zunächst auf dem Plan: das Auswärtsspiel in Hoffenheim wurde hochverdient mit 6:0 gewonnen.
Danach ging es zum lecker angerichteten Grünkohlbüfett. Unser Jugendbeauftragter und gelernter Koch Bernd Golkowsky war für das Büfett verantwortlich. Er erhielt von allen Seiten viel Lob und Anerkennung.
Anschließend begann ein Knobel- und Skatturnier. Nach mehreren Runden standen die Gewinner fest. Sieger des Knobelturniers wurde Timo Hennigs, der zweite Platz ging an Alina Lindenau, den dritten Platz belegte Bernd Golkowsky. Sieger des Skatturniers wurde Olaf Ahrens, Zweiter Ulf Klindworth und Dritte Ines Ulrich. Alle Turnierteilnehmer erhielten eine Urkunde und einen Sachpreis.  
Fazit: ein schöner Tag ging viel zu schnell vorüber :-)