FCB - Eintracht Braunschweig

So kann es auch sein: FCB- und Eintracht Braunschweig-Fans gemeinsam unterwegs
So kann es auch sein: FCB- und Eintracht Braunschweig-Fans gemeinsam unterwegs

 

Verdienter Sieg unserer Bayern

Am Wochenende 30.11. - 01.12.2013 waren acht Clubmitglieder beim Heimspiel gegen den BTSV. Per Flugzeug ging es um 7:45 Uhr von Hamburg nach München, Ankunft dort gegen 9 Uhr. Nach dem Einchecken im Hotel stand ein Besuch des Hofbräuhauses auf dem Programm, danach Allianz-Arena, wo die Eintracht hochverdient mit 2 : 0 besiegt wurde. Der Sieg ist dann abends in den "Augustiner Bräustuben" und anschließend in der Hotelbar ausgiebig gefeiert worden. Nach dem Frühstück am Sonntag waren sich alle einig: Der 1. Advent wird im Hofbräuhaus gefeiert - gesagt, getan! Über den Münchener Weihnachtsmarkt ging es ins Hofbräuhaus.Der Rückflug verlief abends ebenfalls reibungslos: Alle Mitglieder kamen gegen 22 Uhr müde aber glücklich wieder in Hamburg an und waren sich einig: Tolle Stimmung und tolle Aktion -> absolut wiederholungsbedürftig!