Fahrt zum Spiel gegen Borussia M'gladbach

Nach Rückstand souveränen Sieg eingefahren

Am Wochenende 13. - 15.04.2018 waren wir wieder auf Tour.

Im Rahmen des Fanclubprogramms hatten wir 45 Tickets für das Heimspiel gegen Borussia M´gladbach bekommen.

Die Tour war schnell ausgebucht und am Freitagabend ging es nach dem „Warm up“ im Clubheim per Bus zum alten und neuen Deutschen Meister nach München. Nach Ankunft am frühen Morgen am Hotel nutzten viele Mitglieder den langen Tag für ausgiebiges Sightseeing: Spielbeginn war erst 18:30 Uhr. 

 

Bei bester Stimmung („Deutscher Fußballmeister – FCB…“) gewann der FCB das Spiel verdient mit 5:1 und der Sieg wurde anschließend lange gefeiert. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen ging es wieder zurück nach Munster, wo wir nach 10-stündiger Fahrt bei guter Laune ankamen.

 

Fazit: auch diese Tour hat wieder einmal viel Spaß gemacht :-)