Mitgliederversammlung

Am 26.09.2015 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Vereinslokal „Bella“ statt. Präsident Wolfgang Fülling (Wolli) konnte wieder einmal viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison (Fahrten zu Heim- und Auswärtsspiele, Besuch der Insel Amrum auf Einladung des Amrumer FCB-Fanclubs, Durchführung eines Fußballturniers für Freizeitkicker, Familientag im Hofbräuhaus Hamburg usw.) und stellte die Vorhaben für die bereits laufende Saison vor. Höhepunkte in dieser Saison bildet neben Stadion-Fahrten der Gegenbesuch des Fanclubs Amrum Ende November, bei dem die Fanfreundschaft weiter vertieft werden soll. Darüber hinaus finden wieder regelmäßige Treffen im Vereinslokal und auch im Hofbräuhaus Bispingen zu den Spielen des FCB statt.

 

Nach dem sehr positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Caschi und dem Bericht des Kassenprüfers Carsten Schröder wurde dem Präsidium seitens der Mitglieder einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt.

 

 

Als Kassenprüfer für diese Saison bestimmten die Mitglieder anschließend Carsten Schröder und Ralf Gomille. 

Weiterhin fanden Wahlen statt. Dabei wurden Präsident Wolli, Vize-Präsident Eckhard Löbert (Ecki) und Schriftwart Wolfgang Schulz (Schulle) für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. 

 

Nach der Versammlung schauten sich die Mitglieder das Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 an (3:0). Beim anschließenden gemeinsamen Essen herrschte nicht nur aufgrund des Sieges super-Stimmung.