Mitgliederversammlung

Kleine Veränderung im Präsidium - Schriftwart Horst Theil verabschiedet

Gute Beteiligung bei der Mitgliederversammlung
Gute Beteiligung bei der Mitgliederversammlung

Am 17.08.2013 hat unsere alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Schwerpunkte der Versammlung waren die Wahlen des Präsidenten, Vize-Präsidenten und Schriftführers. In ihen Ämtern bestätigt wurden Präsi Wolfgang Fülling (Wolli) und Vize Eckhard Löbert (Ecki). Als Nachfolger für Schriftführer Horst Theil (Hotti) wurde Wolfgang Schulz (Schulle) gewählt. Die Mitglieder verabschiedeten Hotti mit großen Beifall aus dem Präsidium. Für seine Verdienste um den Club bekam er einen Gutschein überreicht. Bemerkenswert war, dass unter den Mitgliedern große Einigkeit herrschte: Alle Abstimmungen waren einstimmig!

Nach Versammlung wurde dann noch das Spiel gegen Eintracht Frankfurt (1 : 0) zusammen geschaut.