FCB - 1.FC Kaiserslautern

Am Wochenende 10. - 12.02.2012 waren wir wieder in München beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Bei frostiger Temperaturen sind wir nach rund 11stündiger Fahrt am frühen Samstagvormittag in München angekommen. Nach ausgiebigem Frühstück im Hotel ging es auf Besichtigungstour in die Innenstadt. Das Spiel am Nachmittag gewann unser FCB hochverdient mit 2 : 0 (Torschützen: Gomez, Müller), so dass der Sieg abends in den „Augustiner Bräustuben“ und anschließend in der Hotelbar lange gefeiert werden konnte ;-). Nach Übernachtung und Frühstück ging es dann zurück in den Heidekreis, wo wir Sonntagabend bei bester Stimmung wieder gut angekommen sind. Fazit: Es war wieder mal ein SUPER-Wochenende!
Spielbericht aus fcb.de:
Der FC Bayern bleibt Spitzenreiter Borussia Dortmund dicht auf den Fersen. Am 21. Spieltag feierte der Rekordmeister einen ungefährdeten 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und festigte damit seinen zweiten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter den ebenfalls siegreichen Westfalen (1:0 gegen Bayer Leverkusen).
Vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena sorgten Mario Gomez (6. Minute) und Thomas Müller (30.) bereits vor der Halbzeitpause für die Entscheidung zugunsten der Hausherren, die durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugten und zu keiner Phase der Partie um den Dreier bangen mussten.