FCB-Eintracht Frankfurt

Eine schöne Tour mit souveränem Sieg

... das muss gefeiert werden...
... das muss gefeiert werden...

Vom 01. - 03.02.2014 (19. Spieltag: Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt) waren wir wieder auf großer Tour: Mit dem Bus ging es Samstag morgen um 8 Uhr aus Munster los, Ankunft am Hotel in Garching dann nach rd. 9 Stunden Fahrtzeit. Abends war Treffen zum gemeinsamen Essen schräg gegenüber des Hotels im "Jagerhof". Einige Mitglieder waren danach immer noch nicht müde und haben sich an der Hotelbar noch auf den einen oder anderen Absacker verabredet ;-) Nach dem Frühstück am Sonntag morgen zog es viele Fans in die Innenstadt, wobei der Marienplatz und das Hofbräuhaus mal wieder große Anziehungskraft hatten. Das Spiel am Abend gewann unser FCB hochverdient mit 5 : 0, so dass die Zeit auf der anschließenden Rückfahrt bei bester Stimmung wie im Flug verging. Alle Mitreisenden waren sich nach Rückkehr am frühen Montag morgen einig: 

Es war wieder einmal eine erfolgreiche und sehr schöne Tour!