Fahrt zum Heimspiel gegen Werder Bremen

Heide-Bayern sehen souveränes 5:0 ihres FCB

Am Wochenende 11. – 13.03.2016 waren wir wieder auf Tour. Im Rahmen des Fanclubprogramms hatten wir 40 Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen bekommen. Die Tour war schnell ausgebucht und am Freitagabend ging es dann per Bus vom Vereinslokal aus nach München, wo wir nach 9,5 Stunden Fahrzeit an unserem Hotel in der Nähe der Arena ankamen. Nach ausgiebigem Frühstück machten sich viele Fans nach München auf. Das Spiel war auf 18:30 Uhr gelegt worden, so dass genügend Zeit für Sightseeing war. Marienplatz, Hofbräuhaus, Olympiapark und die Erlebniswelt in der Allianz-Arena gehörten wieder zu den beliebten Zielen. Das Spiel gegen Werder wurde hochverdient mit 5:0 gewonnen und der Sieg anschließend an der Hotelbar lange gefeiert. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen ging es dann wieder zurück nach Munster, wo wir nach 9,5-stündiger Fahrt bei bester Laune wieder ankamen. Fazit: wieder einmal eine super-Tour, die Spaß gemacht hat.