Fußballturnier in Garßen

Mannschaft belegt den 4.Platz

 

Der FCB-Fanclub "Rot-Weiße Südheide" hatte zum gut vorbereiteten Fußballturnier nach Garßen bei Celle eingeladen. Gespielt wurde bei bestem Wetter auf Kleinfeld mit einem Torwart und sechs Feldspielern. 

 

Einige Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, unsere Mannschaft lautstark mit Pauken und Trompeten anzufeuern, was Erfolg hatte. Unsere Auswahl schlug sich wacker, obwohl sie noch nie vorher zusammen gespielt hatte. Nach einem Sieg, einer Niederlage und vier Unentschieden wurde ein guter 4. Platz belegt und wir konnten zur Belohnung einen Pokal mit nach Hause nehmen. 

 

Weiterhin muss erwähnt werden, dass unser Vize Heiko tatkräftig als Thekenkraft unterstützt hat und den Fußballern und Zuschauern ordentlich eingeschenkt hat.  

 

Nach dem Turnier trafen sich unsere Turnierteilenehmer im Clubheim zum Grillen und schauten anschließend das Länderspiel gegen Italien (1 : 1).