Mitgliederversammlung

Ralf Gomille neuer Jugendbeauftragter

von links:Schatzmeister Carsten Krüger, Vize-Präsident Eckhard Löbert, Präsident Wolfgang Fülling,

Jugendbeauftragter Ralf Gomille und Schriftwart Wolfgang Schulz

Am 26.08.2016 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung im Vereinslokal „Bella“ stattgefunden. Präsi Wolli konnte wieder einmal viele Mitglieder begrüßen. Er gab einen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison und stellte die Vorhaben für die kommende Saison vor. Höhepunkte in dieser Saison: Stadion-Fahrten und ein Besuch des Fanclubs Öömrang Ende November auf der Insel Amrum, bei dem die Fanfreundschaft weiter vertieft werden soll.

Nach dem positiven Kassenbericht unseres Schatzmeisters Carsten Krüger (Caschi) und dem Bericht des Kassenprüfers Ralf Gomille wurde dem Präsidium einstimmig Entlastung für die vergangene Saison erteilt. Als Kassenprüfer für diese Saison bestimmten die Mitglieder Mario Tolzmann. Anschließend wurde der Jugendbeauftragte Jan Degen mit einem Präsentkorb aus dem Präsidium verabschiedet. Die anschließenden Wahlen ergaben folgende Ergebnisse: Schatzmeister Caschi ist für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden, Ralf Gomille wurde zum Jugendbeauftragten bestimmt.

Danach sprachen sich alle Mitglieder für ein neues Clubwappen und ein eigenes Vereinsheim aus, in dem zukünftig alle Treffen stattfinden werden.

Nach der Versammlung stand noch bei bester Stimmung der Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen auf dem Programm (6:0).