Heide-Bayern beim deutschen "Classico"

Fans sehen eine überzeugende Vorstellung des FCB

Am Wochenende 05. - 07.04.2019 waren wir wieder auf Tour. Im Rahmen des Fanclubprogramms hatten wir 45 Tickets für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund bekommen.
Die Tour war schnell ausgebucht und am Freitagabend ging es nach dem „Warm up“ (Grillen + Beruhigungsgetränke) im Clubheim wieder mit dem Bus nach München. Nach Ankunft am frühen Morgen am Hotel nutzten viele Mitglieder den langen Tag in München (Spielbeginn war erst um 18:30 Uhr), um sich Münchens Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Anschließend trafen sich die meisten Anhänger zum Essen in einem  typisch bayrischen Gasthof. So gestärkt ging es danach zuversichtlich ins Stadion.  
Bei bester Stimmung gewann unser FCB das Spiel hochverdient mit 5:0 und der Sieg wurde anschließend an der Hotelbar und in Münchens Innenstadt lange gefeiert. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hieß es Abschied nehmen von München.
Auch während der Heimreise herrschte ausgelassene Stimmung, sodass die 10-stündige Fahrt wie im Flug verging.
Fazit: wie immer war es eine schöne Tour :-)