5. Fußballturnier für Hobbymannschaften

FC Ouzo gewinnt Turnier für Freizeitkicker

Übergabe des Schecks an die Munsteraner Tafel
Übergabe des Schecks an die Munsteraner Tafel

Am 28.02.2015 haben wir das mittlerweile 5. Fußballturnier für Hobbykicker in der Sporthalle am Schulzentrum in Munster ausgerichtet. Insgesamt sind 9 Mannschaften unserer Einladung gefolgt, dazu kam noch eine eigene Mannschaft aus unserem Club. Rund 150 Leute sahen einen reibungslosen Turnierablauf mit spannenden Spielen und schönen Toren und sorgten für gute Stimmung über den ganzen Turniertag. Das Schiedsrichterteam um unsere Mitglieder Ralf Gomille, Mike Niemann und Dominik Giliberto hatte wenige Probleme mit der Leitung der Spiele. Unsere Frauen haben sich –wie immer-  sehr engagiert um den Betrieb der Cafeteria gekümmert. 

Turniersieger wurde das Team FC Ouzo, der 2. Platz ging an die Spaßkasse und der 3. Platz an den FC Jägermeister. Unsere Mannschaft belegte einen hervorragenden 6. Platz – hervorragend, weil diese Mannschaft niemals zuvor zusammen gespielt hat. Nach dem Turnier ging es dann abends zum gemeinsamen Essen und Feiern ins „Piast“.

Fazit: Es hat wieder mal Spaß gemacht und das Turnier soll wiederholt werden.